Aktuelle Meldungen


 

Neustart für die Fähre Ferchland – Grieben

01. September 2021Neustart für die Fähre Ferchland – Grieben,
Wirtschaft, Tourismus und Bürger profitieren gleichermaßen!
Die Elbfähre verbindet wieder die beiden Orte Grieben und Ferchland sowie die Landkreise Stendal und Jerichower Land. Für beide Seiten der Elbe war es ein Tag zum Feiern 

mehr »

Klettern im Touristenzentrum Ferchland

26. August 2021Die Mitglieder beschließen die Aktualisierung der Prioritätenliste 2021/2022 und informieren sich über die realisierten Projekte in Ferchland sowie über die Aktivitäten zur neuen Förderperiode.  

mehr »

  Zuwendungsbescheid eingetroffen - LEADER-Förderung unterstützt den Verein

19. August 2021Der Rassegeflügelzüchterverein erhält den Zuwendungsbescheid zur Sanierung des Vereinsheimes in Genthin.
Der Kauf eines Grundstückes durch den RGZ e.V. war Startpunkt zur Erreichung folgender Vereinsziele. Zum Einen suchte der Rassegeflügelzüchterverein einen Standort, um die Vereinsarbeit besser durchführen zu können, zum Anderen war den Machern die Vernetzung mit weiteren Vereinen wichtig. 

mehr »
Benötigen Sie Informationen oder haben Fragen

Schreiben Sie uns

* Pflichtfelder: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.