Verein "Regionalentwicklung Zwischen Elbe und Fiener Bruch e.V."

Der Verein „Regionalentwicklung Zwischen Elbe und Fiener Bruch e.V.“ gründete sich am 12.07.2022. Die Gründungsmitglieder setzen sich hauptsächlich aus den Mitgliedern der Interessengruppe zusammen. Als Vereinsvorsitzender wurden Dr. Heinz Paul und für den Vorstand Christin Voigt, Peter Deumelandt und Nicole Golz gewählt.

Mitglieder des Vereins

Die Vereinssatzung regelt die Zusammenarbeit und stellt Zweck und Aufgaben des Vereins dar. Die Beitragsordnung regelt die finanziellen Belange des Vereins. Sowohl Beitragsordnung als auch Vereinssatzung wurden von einer Arbeitsgruppe, die eigens dafür von der LAG gebildet wurde, in Zusammenarbeit mit einem juristischen Berater erstellt und durch den Verein beschlossen.

Vereinssatzung                Beitragsordnung                

Bei Interesse an der Mitarbeit im Verein können Sie den untenstehenden Mitgliedsantrag ausfüllen und an den Vereinsvorsitzenden oder an das LEADER-Management schcken.

Mitgliedsantrag               Einzugsermächtigung 

Benötigen Sie Informationen oder haben Fragen

Schreiben Sie uns

0
* Pflichtfelder: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.