Freitag, 08.03.2024

Vorstandssitzung der LAG

Am 06. März trafen sich die Mitglieder des Vorstandes und des erweiterten Vorstandes der LAG zu ihrer letzten Sitzung. Anwesend waren neun Mitglieder des Vorstandes und des erweiterten Vorstandes bzw. deren Vertreter sowie Frau Denck vom ALLF Altmark und das Management der LAG.

In der Sitzung wurden Vereinsangelegenheiten des Regionalentwicklungsvereins "Zwischen Elbe und Fiener Bruch", aktuelle Rahmenbedingungen zu LEADER/CLLD sowie anstehende Aufgaben und Termine besprochen.

Ein besonderer Schwerpunkt lag auf der Bewertung der Starterprojekte, die ihre Projektsteckbriefe eingereicht haben. Die Vorstandsmitglieder haben einen Bewertungsvorschlag erarbeitet, der bei der nächsten Mitgliederversammlung am 12.03.2024 beschlossen werden soll. Die beschlossenen Projekte können dann offiziell einen Förderantrag bei den Zuwendungsgebern stellen. Neben der Erarbeitung des Bewertungsvorschlags, wurden weitere Themen für die Mitgliederversammlung vorbereitet.

Benötigen Sie Informationen oder haben Fragen

Schreiben Sie uns

0
* Pflichtfelder: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.